Kundenportale
Für die bessere Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Kunden haben wir auf dieser Seite unsere unterschiedlichen Kundenportale zusammengefasst.
Hinweis: Die Nutzung dieser Portale ist ausschließlich unseren Kunden vorbehalten.
Folgende Portale sind derzeit verfügbar:
Dokumentenaustausch
Unsere hochsichere Dokumentenaustauschplattform bietet Ihnen und uns die Möglichkeit, alle Arten von anfallenden Dokumenten, wie z.B. Angebote, Rechnungen, Webseitenreports, Datenschutzberichte, Zugangsdaten oder Mandantendokumente wie z.B. Betroffenenanfragen sicher zu übermitteln.
Datenschutzmanagementsystem
Unser Datenschutzmanagementsystem bietet Ihnen, Ihren KollegInnen und Mitarbeitenden die Möglichkeit Ihre Datenschutzdokumente zentral zu pflegen.
Meldestellenportal der cloudTEC e.K. gemäß Hinweisgeberschutzgesetz
Obwohl wir bei der cloudTEC e.K. aufgrund der Unternehmensgröße nicht verpflichtet sind für Mitarbeitende, Kunden und Geschäftspartner eine Meldestelle anzubieten, sehen wir die Bereitstellung eines solchen Protals als extrem wichtig an.
Aufgrund der Unternehmensgröße können wir Ihnen folgende Kontaktmöglichkeiten anbieten:
- postalisch an Meldestelle cloudTEC e.K., Ludgerring 40, 41569 Rommerskirchen
- unser Meldestellenportal
Von einer Kontaktaufnahme per Email oder Telefon möchten wir Ihnen abraten, da wir dabei Ihre Anonymität nicht sicherstellen können.